Wies'nOutfit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe nicht auf die Wiesn. Aber wenn, dann käme eventuell ein Dirndl infrage und flache Schuhe wie Pumps mit einem kleinen Absatz, weil man viel rumläuft. Eleganter ist es natürlich mit höheren Absätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Ich denke um sich gezielt zu besaufen (was meiner Meinung nach das Ziel des Oktoberfests ist) brauchts keine besondere Tracht.

Ich war noch nie auf dem Oktoberfest. Ich glaube das wäre wegen dem Getrinke auch nichts für mich :D

Wenn ich dort jedoch hingehen würde, würde ich gerne ein Drindl tragen. Sneaker würde ich dazu nicht anziehen. Lieber Pumbs und Strümpfe... Käme auf das Drindl an, aber ich denke eher nicht.

Naja, für ein Dirndl würde ich mich eig. zu nicht-deutsch fühlen 💀

Meist Jeans, weißes Hemd (kein Trachtenhemd) und Trachtenweste. Manchmal auch Lederhose.

I als Madl im Dirndl🙂. Aber nicht auf hohen Hacken. Wegen dem Alohol. Auch nicht in flachen Pumps. Stell dir vor, du fährst Kettenkarussel und auf einmal ist ein Schuh weg. 🤔

verreisterNutzer  01.10.2022, 09:53

Geht man nicht auf die Wiesn, um ins Bierzelt zu sitzen? Ich finde man könnte die Wiesn auch ohne die Fahrgeschäfte machen 😀

Franzi2231  01.10.2022, 12:56
@verreisterNutzer

Mir wäre neu, dass die Fahrgeschäfte leer fahren. Es gibt wohl genug Leute, die Rummelplatz UND Bierzelt mögen.