Tragen alle Besucher auf dem Oktoberfest Lederhose und Dirndl?

4 Antworten

Nein, man wird nicht komisch angeschaut. Klar sieht man viele in Tracht. Bei genauerem hinachauen ist vieles aber nur ich sage mal billige pseudotracht.

Die große Mehrheit aber kommt ganz normal gekleidet

Nein du kannst auch normale Kleidung tragen. Du kannst auch ein Dirndl anziehen und deine Freundin eine Lederhose. Da würden auch keine Leute schauen.

Ganz sicher nicht. Niemand wird sich für euch interessieren. Es ist ein Volksfest ohne Kleiderordnung.