Was tragt ihr unter dem Dirndl?

8 Antworten

Da sollte man schon Unterwäsche drunter tragen. Ich hab schon Männer gesehen die immer probiert haben den Frauen unter das Dirndl zu schauen. Man sollte das tragen was man bequem findet

doch, also unterwäsche wäre da schon angebracht. schau mal in trachtengeschäften nach da gibts auch extra bh's für dindl und höschen is ja wohl klar das anzuziehen

Nimm einfach einen nudefarbenen klassisch geschnittenen Slip. Da kannst Du nix verkehrt mit machen.

Ich trage da so eine dünne Strumpfhose drunter und einen guten Dirndl-BH, damit die Brüste schön prall wie reife Äpfel im Dekolletee liegen. 😊

Unterwäsche. Beim Arbeiten schaut mir niemand unters Dirndl und wenn doch dann hätte die Person das lieber nicht getan.