Findet ihr das Frauen am Oktoberfest in Dirndl "nuttig" aussehen?

11 Antworten

Nein, natürlich wkrd im Dirndl heutzutage auch die Oberweite gezeigt..

Ein zu kurzes Dirndl oder der Fummel, der teilweise billig angeboten wird, sieht allerdings billig aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn sie ein richtiges Dirndl tragen, ganz sicher nicht. Bei den Kirmeskleidchen, die viele Frauen heutzutage zum Oktoberfest anziehen, kann das leider ziemlich billig wirken, finde ich. Aber nuttig? Das ist vielleicht etwas zu hart formuliert.

Ich finde nuttig schöner als der Quatsch, den sie da anhaben. Das ist unterirdisch, aber nicht nuttig

Normalerweise nicht, klar wird die Brust im Dirndl relativ stark raus gedrückt aber nuttig ist ein zu harter Begriff dafür

Nein, um "nuttig" auszusehen braucht man nicht unbedingt einen Dirndl.