Als Frau eine Windel unterm Dirndl auf dem Oktoberfest?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, ich trage selber welche 60%
Niemals 28%
Ich kenne jemanden, der das so macht 12%

5 Antworten

Klar man auch auf dem Fest selber mit einer Windel das WC umgehen

Ich persönlich fand es immer eine Erleichterung dann zum Schlafen sich mit einer Windel abzusichern. Speziell wenn es ein recht feucht fröhlicher Abend war.

Windelmaus  01.06.2023, 07:12

Das kann meine Frau bestätigen dass sie mit einer Pampers schlafen geht

Niemals

Ich war nochnie dort und kenne die Umstände nicht. Aber grundsätzlich nein!

Ja, ich trage selber welche

Ich brauche Windeln wegen meiner Doppelinkontinenz. Auf der Wiesn und anderen Festen immer welche an . Habe ich in der Regel die Attends Slip regular Klebewindeln von Stärke 8-10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahrzehnte Erfahrung.. Erkrankungen mit Inkontinenz

Aber den Rest des Jahres sind Windeln eklig und abstoßend und als Erwachsener/Erwachsene trägt man so etwas nicht, heißt es andererseits😣... .

Ja, ich trage selber welche

Ja ,ich trage auch Windeln unterm Dirndel als vorsorge wenn etwas in die Hose geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung