Dirndl zu eng was tun?

2 Antworten

Kein Problem,... in 4 h schaffen wir das.... du machst dir erst al eine portion ungesalzenen Reis, fütterst eine Portion und trinkst dazu Brennesseltee.

Dazwischen Toilette nicht vergessen, weil das Zeug entwässert.... Nach 3h bist du etwas dehydriert passt aber grad so in das Dirndl rein... Sieht aber immernoch irgendwie nach Leberwurscht aus...

Dann gehst du auf das Trachtenfest, und merkst, das du dich nicht wohl fühlst, fällst evtl. 3 x in Ohnmacht aber, du hast wenigstens das Dirndl an dabei....

Schick mir bitte ein Bild davon....:)

Du könntest einen Sicherheitsnadel befestigen