Tracht kann man auch anziehen passt gut in Bayern :)

...zur Antwort

Normal meistens einmal im Monat ungefähr 4 Tage das wäre normal.

...zur Antwort

Mit einer textilfarbe würde es bestimmt funktionieren

...zur Antwort

Du musst sie dann schleifen lassen

...zur Antwort

Ich würde erst auf ein großes weißes Papier mit Bleistift üben und das mit Vorlage zum abmalen oder zum abposten. Viel Spaß noch:)

...zur Antwort

Einfach üben, üben und üben :-) frag mal deinen Lehrer oder deinen Trainer. Ich kann es sehr gut ich kann auch bis 3,80m tiefe bis zum Boden tauchen.

...zur Antwort

Ja natürlich kannst du nochmal weiter machen. Viele Grüße

...zur Antwort

Ich bin auch so, würde am liebsten jeden Tag dort sein. Aber man braucht Geld XD

...zur Antwort

Ja in einem normalen Bettgestell aber nicht auf dem Lattenrost sondern man legt Holzbretter in das Bettgestell darunter kommen Gewichtsverteiler. Man kann dann ein Leichtsystemwasserbett drauf legen.

...zur Antwort

Man macht einfach das Pulver rein ( gelpulver ) das für gelbetten extra gibt glaub Mal. Man drückt die Wassermatratze so lange drauf bis es sich gelig anfühlt also nicht mehr so schwabbelig wie Wasser. Für das Auflösen des Gels so das man normal Wasser drinnen hat, schüttet man Kochsalz rein und drückt so lange drauf bis es sich wasserig schwabbelig anfühlt. Das mit der Heizung weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Zum Schneider bringen oder selbst reparieren wenn sie es können.

...zur Antwort