Kann man bei 11 Grad eine Weste und darunter einen langarmshirt anziehen oder wär das zu kalt?

9 Antworten

du kannst ja eine Übergangs Jacke über die Weste drüberziehen und wenn es zu heis wird ziehst du die Übergangs Jacke aus

Mir wäre es auf jeden Fall zu kalt.

LG

Wie dick ist denn die Weste? Wenn es eine dicke ist würde es gehen mit einem jäckchen dazu.

Kommt darauf an, wie du Kälte empfindest, mir wäre es zu wenig!

Es gibt allerdings auch wärmere Langarmshirts, bzw. Sweatshirts!

Wäre mir schon etwas zu kühl denke ich, aber kannst ja zur Not eine Jacke mitnehmen oder einfach mal kurz vor die Tür gehen und selbst einschätzen ob dir das warm genug ist.