Was bei 8 bis 19 grad anziehen?

8 Antworten

Ich ziehe bei diesem Wetter eine dünne Daunenjacke an und dazu ein Halstuch. Wenn es zu Mittag wärmer wird kannst du ja das Halstuch etwas lockerer machen.

Jetzt warte mal ab bis Montag früh -es kann sich noch einiges ändern bis dahin.

Die Softshelljacke ist sicher nicht falsch. Mittags kannst du diese ja auch ausziehen.

Für die Temperaturen derzeit gilt das Stichwort: Zwiebelprinzip

Ein schönes und sonniges Wochenende.

Lg

Ich mag es, wenn es in der Früh noch kalt ist und untertags dann richtig warm wird.

Ich zieh mich dann schön kuschelig warm an - und trage das dann auch untertags. Ich mag es, auch bei warmem Wetter dick angezogen zu sein.

Schichten anziehen und definitiv was warmes.