Ab wie vielen Grad kann man Strickjacken anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf Dein Kälteempfinden an.

Kann man auch bei Minus-Graden, je nachdem^^...

Ausserdem: ich habe bei MinusGraden öfter ne Strickjacke an und wenn ich rausgeh, zieh ich eine warme Jacke drüber :-)

Wenn DIR nicht mehr kalt ist, wann denn sonst oder glaubst Du, es gibt dafür eine Vorschrift?

dann wenn es dir nicht mehr kalt ist.. ich könnte es jetzt schon.. andere vielleicht erst ab plus 20 grad..

Musst du doch wissen ab wann dir damit noch warm genug ist :D

Du solltest deinen Hausarzt, einen Psychologen und vielleicht auch noch einen Meteorologen zu Kaffee und Kuchen einladen. Du könntest dann dein Problem mit ihnen bei einem gemütlichen Kaffeeklatsch klären.

ccpalte
Fragesteller

Mach ich ;)

spanferkel14  06.02.2019, 23:07
@ccpalte

Na, du hast jedenfalls Humor, bist nicht gleich eingeschnappt wegen meiner Antwort. Aber jetzt mal ehrlich, wieso stellst du so ne bekn...te Frage?