Bei einem 18 grad kann man mit shirt raus gehen?

7 Antworten

Habe es heute morgen kurz mit einem T-Shirt versucht, das war mir aber zu kühl und ich habe ein dünnes weißes Langarmshirt angezogen. Ich friere nicht und finde das Longsleeve sehr angenehm zu tragen, das Wetter fühlt sich heute schon etwas herbstlich an... aber eigentlich muss das jeder selbst entscheiden :-). Habe heute auch Menschen mit Kurzarm-Oberteilen gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe noch bei 14 Grad teils mit nem T-Shirt raus. Kommt drauf an, wo hin. x)

Kommt darauf an wie lange du dann unterwegs bist, gegen Abend kann es etwas frischer werden.

Kommt drauf an, ob es eher sehr sonnig ist oder bewölkt und ob es windig ist oder nicht. Ich friere schnell und wenn es windig wäre Oder bewölkt würde ich eine Jacke mitnehmen.

Ohne Shirt rausgehen