Kann ich bei 15 Grad schon mit T-Shirt raus gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich habe zur Zeit auch schon nur T-Shirts bzw. kurzärmlige Hemden an.. höchstens morgens wenn ich aus'm Haus gehe ziehe ich drüber 'ne dünne Jacke ;)

Eine Option für dich wäre vllt. ein dünnes Langarm-Shirt aus T-Shirtstoff bzw. ein Hemd, von demn du die Ärmel auf- und abkrempeln kannst je nachdem ob du schwitzt oder eher frierst!

Hoffe, ich konnte dir helfen... schönes Wochenende & liebe Grüße :)

suessigkeit99
Fragesteller

Danke, gleichfalls. Man konnte tatsächlich nur mit dem Tshirt draußen sein.

Du hast dir selbst die Antwort schon gegeben.

Mir persönlich wäre es zu kalt, da nur die Sonne wärmt, aber die Luft noch kalt ist, und ich würde in jedem Fall eine Jacke mitnehmen.

Das ist aber nur meine Meinung.

Oh, da muß ich aufpassen, weil ich in einer meiner anderen Antworten auch gewagt habe, eine Meinung zuschreiben und von einem User deswegen scharf angegangen wurde... :(

suessigkeit99
Fragesteller

Ach keine Sorge, bei mir ist das nicht der Fall. :)

TorDerSchatten  06.05.2016, 11:25
@suessigkeit99

Ich wollte die Frage noch verlinken, aber mittlerweile hat der Support zum Glück die ganzen Kommentare wo ich mit dem Fragesteller diskutiert hatte, ob man hier seine Meinung schreiben darf, gelöscht.

suessigkeit99
Fragesteller

Ich konnte tatsächlich mit dem Tshirt raus gehen.

Na klar wieso denn nicht wenn du dich so darauf freust :) Trägertop geht auch ist doch nicht kalt :) Und sieht besser aus find ich, kommt halt drauf an was du dazu anziehst Rock Hotpants...  und Jacke brauchst du ja auch nicht wenn eh nicht krank wirst ;) Und wenns doch bissi frisch wird macht auch nix, bissi friern ist doch nicht dramatisch dafür siehst dann heiß aus ;)

suessigkeit99
Fragesteller

XD, sry das ich vergessen habe zu erwähnen das ich ein Junge bin. 😂

suessigkeit99
Fragesteller

Aber danke für das Kompliment. xD

coollissy  06.05.2016, 22:25
@suessigkeit99

Gerne :) Find das sieht bei Jungen auch gut aus wenn man bissi was sieht ;) nicht nur immer son Labberkram :D

coollissy  06.05.2016, 22:23

Sehe grad du bist ein Junge o_O :Ooo  Also nochmal:

Na klar wieso denn nicht wenn du dich so darauf freust :) Muskelshirt
geht auch ist doch nicht kalt :) Und sieht besser aus find ich, kommt
halt drauf an was du dazu anziehst z.B. Shorts...  und Jacke brauchst du
ja auch nicht wenn eh nicht krank wirst ;) Und wenns doch bissi frisch
wird macht auch nix, bissi friern ist doch nicht dramatisch dafür siehst
dann heiß aus ;)

Wenn du nicht frierst, dann zieh halt ein T-Shirt an. Ist dir kalt, nimm ne Jacke mit. So schwer ist die Frage doch nicht zu beantworten. Atmen kannst du allein?

suessigkeit99
Fragesteller

Ja schon, doch ich meine ja nur, dass ich keine Lust hätte mit Jacke noch rumzulaufen.

Glueckskeks01  06.05.2016, 11:22
@suessigkeit99

Ja, dann lass es doch einfach. Brauchst du unsere Erlaubnis??? Ich habe mich heute morgen ganz allein angezogen, ohne fremde Hilfe.

suessigkeit99
Fragesteller

Ne brauche ich nicht. Trotzdem danke.