Frage von suessigkeit99, 113

Kann ich bei 15 Grad schon mit Tshirt raus gehen?

Also draußen ist es jetzt um diese Uhrzeit 15 Grad ubd es fühlt sich dort an wie 18 Grad °C an. Und es fühlt sich tatsächlich dort so an. Könnte ich also schon mit Tshirt raus, weil ich habe keine Lust nachher wenn es wärmer wird eine Jacke noch zu tragen und außerdem werde ich eh nicht schnell krank weil mein Immunsystem ganz gut ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 74

Hallo :)

Ich habe zur Zeit auch schon nur T-Shirts bzw. kurzärmlige Hemden an.. höchstens morgens wenn ich aus'm Haus gehe ziehe ich drüber 'ne dünne Jacke ;)

Eine Option für dich wäre vllt. ein dünnes Langarm-Shirt aus T-Shirtstoff bzw. ein Hemd, von demn du die Ärmel auf- und abkrempeln kannst je nachdem ob du schwitzt oder eher frierst!

Hoffe, ich konnte dir helfen... schönes Wochenende & liebe Grüße :)

Kommentar von suessigkeit99 ,

Danke, gleichfalls. Man konnte tatsächlich nur mit dem Tshirt draußen sein.

Antwort
von TorDerSchatten, 63

Du hast dir selbst die Antwort schon gegeben.

Mir persönlich wäre es zu kalt, da nur die Sonne wärmt, aber die Luft noch kalt ist, und ich würde in jedem Fall eine Jacke mitnehmen.

Das ist aber nur meine Meinung.

Oh, da muß ich aufpassen, weil ich in einer meiner anderen Antworten auch gewagt habe, eine Meinung zuschreiben und von einem User deswegen scharf angegangen wurde... :(

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ach keine Sorge, bei mir ist das nicht der Fall. :)

Kommentar von TorDerSchatten ,

Ich wollte die Frage noch verlinken, aber mittlerweile hat der Support zum Glück die ganzen Kommentare wo ich mit dem Fragesteller diskutiert hatte, ob man hier seine Meinung schreiben darf, gelöscht.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ich konnte tatsächlich mit dem Tshirt raus gehen.

Antwort
von coollissy, 30

Na klar wieso denn nicht wenn du dich so darauf freust :) Trägertop geht auch ist doch nicht kalt :) Und sieht besser aus find ich, kommt halt drauf an was du dazu anziehst Rock Hotpants...  und Jacke brauchst du ja auch nicht wenn eh nicht krank wirst ;) Und wenns doch bissi frisch wird macht auch nix, bissi friern ist doch nicht dramatisch dafür siehst dann heiß aus ;)

Kommentar von suessigkeit99 ,

XD, sry das ich vergessen habe zu erwähnen das ich ein Junge bin. 😂

Kommentar von suessigkeit99 ,

Aber danke für das Kompliment. xD

Kommentar von coollissy ,

Gerne :) Find das sieht bei Jungen auch gut aus wenn man bissi was sieht ;) nicht nur immer son Labberkram :D

Kommentar von coollissy ,

Sehe grad du bist ein Junge o_O :Ooo  Also nochmal:

Na klar wieso denn nicht wenn du dich so darauf freust :) Muskelshirt
geht auch ist doch nicht kalt :) Und sieht besser aus find ich, kommt
halt drauf an was du dazu anziehst z.B. Shorts...  und Jacke brauchst du
ja auch nicht wenn eh nicht krank wirst ;) Und wenns doch bissi frisch
wird macht auch nix, bissi friern ist doch nicht dramatisch dafür siehst
dann heiß aus ;)

Antwort
von Robokopf1, 47

Für mich persönlich sind 15°C schon etwas kalt mit T-Shirt. Jeder Mensch hat sein eigenes Temperaturempfinden.

Antwort
von Glueckskeks01, 44

Wenn du nicht frierst, dann zieh halt ein T-Shirt an. Ist dir kalt, nimm ne Jacke mit. So schwer ist die Frage doch nicht zu beantworten. Atmen kannst du allein?

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ja schon, doch ich meine ja nur, dass ich keine Lust hätte mit Jacke noch rumzulaufen.

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ja, dann lass es doch einfach. Brauchst du unsere Erlaubnis??? Ich habe mich heute morgen ganz allein angezogen, ohne fremde Hilfe.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ne brauche ich nicht. Trotzdem danke.