Wir haben 15grad momentan mit sonne warm find ich wieso haben viele noch pullis an und jacken?

4 Antworten

Weil es im Moment im Schatten durchaus noch recht kühl ist, und man sich nicht wegen jedem Schritt umziehen möchte. Ich ziehe mich persönlich auch für den Schatten an, und nicht für die Sonne, weil ich die ohnehin meide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verrate dir ein Geheimnis, Deutschlang ist groß und hat mehrere Bundesländer.

In der Mitte von NRW waren es heute Morgen neun Grad und jetzt sind es vierzehn.

Das zweite Geheimnis, Substantive schreib man groß.

Ich habe durch Immunsuppressiva ein erhöhtes Hautkrebstisiko