Braucht man bei 17 Grad eine Jacke oder Pulli?

8 Antworten

Das kommt wohl auch darauf an, wie kälteempfindlich man ist und ob es windig ist oder nicht.

Ich gehe mit Strickjacke über Bluse/Shirt aus dem Haus, da ich zu den Menschen gehöre, denen oft etwas früher kalt ist als manch anderen.

jacke auf keinen Fall, ich machs immer so, dass ich t-shirt unterm pulli anzieh und wenn mir warm wird zieh ich ihn einfach aus und wieder an wenns kalt wird

Kommt darauf an wie empfindlich du bist. Ich würde ein T-Shirt mit Strickjacke darüber tragen.

  1. Das T-Shirt mag keinen Tee.
  2. Das hängt von der individuellen Befindlichkeit ab. Der eine geht ärmellos raus, der andere braucht ne dünne Jacke weil er sonst friert.