Was soll ich bei 15 Grad anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh doch eine Strickjacke drunter, die kannst du dann ausziehen wenns wärmer wird oder die Jacke ausziehen und die Strickjacke anlassen

Also für ne Daunenjacke ist es etwas früh. Shirt und Sweatshirt un ne leichte Jacke.

Also, wenn du nicht einmal weißt, was du morgens anziehen sollst, wie schaffst du es nur durch diesen Tag?

Mach es halt wie jeder andere - zieh einen Pulli und eine Übergangsjacke (und keinen dicken Wintermantel...) an.

TippEx700  03.09.2021, 16:59

Das ist nicht nett

Eine Fleecejacke o.ä. wäre ideal, wenn du aber nur eine dicke Daunenjacke hast, die braucht man bei +15 Grad wirklich noch nicht.... reicht ein Pulli - meine Meinung - hängt aber natürlich immer vom persönlichen Wärme/Kälteempfinden ab...

Daunenjacke ist zu viel, ohne Jacke zu wenig! Es wird heute sicher wärmer bzw. die Sonne ist warm. Nimm Shirt und Jacke :-)