T-Shirt oder Pulli?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rumhängen: Pulli oder Jäckchen mitnehmen

aktiv: T-Shirt reicht

Letztlich hat das aus meiner Sicht das eigene Empfinden zu klären, je nachdem ob man verfroren ist oder nicht. Denke aber dass ein dünnes langärmliges Oberteil reichen sollte, eventuell mit einer dünnen Weste/JAcke drüber je nachdem ob es windig ist. Kurzärmlig ohne Jacke würde ich jedoch heute nicht aus dem Haus gehen ... es ist halt doch Oktober.

Ich trage heute ein normales Langarmshirt zur Chino (bis vorhin rannte ich noch im Jogging rum^^), hier ist es auch bewölkt bei 19 Grad und komme prima damit zurecht, ziehe vorerst mal keine Jacke an und wenn es windig wird eine Art Regenjacke - meine Frau trägt eine kurzärmlige Karobluse überm weißen Langarmshirt und eine blaue Jeans, sie wird nachher zum Laufen nur eine Softshelljacke ohne Ärmel drüber ziehen... passt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ne Frostbeule;-D

Ich habe einen schönen Pulli an und Lederjacke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen