Was anziehen zu Geocatching?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mantel ist zwar warm und gut angezogen, aber etwas unpraktisch für das Vorhaben.

Ich würde Dir zu einem Anorak raten und einen Pulli oder Sweater plus Schal. Drunter ein Ski-Unterhemd (oder T-Shirt).

Eine feste Jeans. Darunter passt eine lange Ski-Unterhose.

Und Boots mit gutem Profil und dicke Socken.

Auch eine Mütze oder Kappe und Handschuhe wären nicht schlecht. Vielleicht nimmst Du im Rucksack eine Thermosflasche mit heißem Tee mit.

Viel Spaß

Dankeschön für den Stern :)

Ist nicht anstrengend und macht Spaß. Am wichtigsten wintertauglich Schuhwerk und Jacke. Strickjacke und Wintermantel schränkt zu sehr in der Bewegung ein Zusätzlich was wärmendes für drunter, wie Thermounterwäsche, Strickstrumpfhose oder ähnliches