Frage von luisayx, 219

Was zieht man da drunter an?

Hey, ich habe mir ein schönen Zweiteiler gekauft, jedoch ist er leider ziemlich dünn und man kann alles sehen. Ich würde gerne das alles gleichmäßig ist ohne irgendwelche Abdrücke von meinem Tanga. Was kann man da drunter anziehen da ich ohne was drunter nicht raus möchte.Hilfeee

Antwort
von ToMar, 70

Ist das bauchfrei oder hast nur das oberteil hochgeschoben? Wenn es nicht Bauchfrei ist, einen Bodyshaper mit kurzen Beinen. (BODY WRAP Long Leg Bodysuit)

Wenn es bauchfrei ist, die nahtlose Strumpfhose: http://www.funnylegs.de/3397/Femme-20-Strumpfhose-ohne-Naht-Dolci-Calze-nahtlos....

Antwort
von CocoDeFrida, 96

Also bei deinem hellen Hautton würde ich eher eine andere Farbe wählen. Auch die schwarzen Schuhe dazu finde ich nicht so gut kombiniert. Aber sorry das war nicht deine Frage. Es gibt entsprechende Unterwäsche die man nicht sieht. Wenn du eine sofortige Lösung brauchst einen hellen locker sitzenden Tanga und drüber ein enges Top das du nicht mehr brauchst, Träger abschneiden und drunter ziehen ;-)

Antwort
von XLittleHelperX, 87

Da gibts doch sicher entsprechende Feinstrumpfhosen....

Antwort
von herja, 70

Dafür gibt es doch "Unsichtbare Slips": http://de.triumph.com/slips/unsichtbare-slips#

Antwort
von DaniGGa3, 50

Eime Frage: warum trägst du einen Tanga?

Kommentar von DaniGGa3 ,

Und vor allem mit 16...

Antwort
von Nightlover70, 45

Das ist sehr sexy - als Mann würde ich natürlich sagen lass das Höschen doch lieber ganz weg. 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community