Kann ich jetzt schon einen mantel anziehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja warum fragst Du? Wenn es Dir kalt ist, kannst Du doch anziehen was Du willst. Das hat doch nichts mit dem Datum zu tun. Einer zieht den Mantel an, der nächste hat ein T-Shirt mit kurzen Ärmeln an. Na und, jeder so wie er es will.

doretti  10.11.2011, 18:27

Dankeschön für den Stern und einen schönen Abend wünscht Dir Doretti.

Warum denn nicht? Wenn es kalt ist, dann zieht man eben die warmen Sachen an.

ja klar in meiner klasse und ich selber laufen auch alle schon mti einem wintermantel rumm wir trafen alle sogar schon handschuhe es ist auch echt kalrt fraussen geworden ausserdem solltest du das anziehen was dir gefällt und nicht auf anerer meinung wert legen solange du einen wintermantel anziehn willst solltest du das auch machen :D

Trage DANN einen Mantel, wenn DU es für richtig hältst. Selbst wenn Du im Frühling einen tragen würdest, geht es die anderen Leute auch nichts an:-)!