ach das ist doch nicht schlimm, ist mir auch schon mal passiert. Die Kassiererin hat ein Teil in meiner Tüte vergessen zu entsichern. Sie hat sich sofort entschuldigt und die Angelegenheit war vergessen. Und die Leute um mich herum waren mir egal. Ich hatte kein schlechtes Gewissen, hatte ja nichts geklaut, also regte ich mich auch nicht auf.

...zur Antwort

Eine deutsche Studie belegt:Wirkstoffe aus Bockshornklee wirken gegen ein haarwurzelschädigendes Hormon. Anwendung: 1 Teelöffel getrocknete Samen (Apotheke) mit 200 ml Wasser überbrühen, 10 bis 15 Minuten zugedeckt ziehen lassen, dann abseihen.Mit dem abgekühlten Tee die Haare 2-mal pro Woche waschen. Mit Baby-Shampoo nachwaschen, die Haare gut ausspülen.

oder: Eine Behandlung mit Brennesseltinktur kann Haarausfall stoppen. Zur besseren Durchblutung täglich in die Kopfhaut einmassieren. Zusätzlich kräftigt eine 4-wöchige Trinkkur mit Brennesseltee das Haar. Täglich 2 bis 3 Tassen Tee aus einer Handvoll frischer oder 1 Teelöffel getrockneter Pflanzen aufbrühen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.