2

Ab wann trägt man einen Wintermantel?

Frage von JaneEyre JaneEyre

Ab wann, meint ihr, kann man einen Wintermantel tragen? Ich hab mir letztens einen gekauft, und ich frage mich, ob es übertrieben ist, den jetzt schon anzuziehen. Ab wann tragt ihr einen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von freto freto

Wichtig ist dass einem nicht kalt ist!

Ich würde auch in Boxershort und kurzärmlig rumlaufen, wenn es im Januar die Temperaturen dafür hätte. Hat leider nicht....!

• 1
    Antwort von ladygirl22 ladygirl22

ich hab auch einen gekauft, aber irgendwie passt net zu diesem Wetter :/

es ist schon kalt draußen aber nicht zuuu kalt :)

ich warte bis Anfang November ...

• 1
    Antwort von SieNennMichStar SieNennMichStar

xD wenns kalt wird ^^ wenn du andere siehst die schon ein tragen zb oder wenns so 10 grad is

• 1
    Antwort von emmster110 emmster110

Na wenn dir kalt ist, gibt keine Vorschriften

• 1
    Antwort von lastannahme lastannahme

Trag ihn wenn Dir kalt ist. Ich mach das auch immer so.

• 0
    Antwort von MiSsEsFrOsT MiSsEsFrOsT

ist ja jeder anders der eine friert schnell , der andere kann noch im Winter mit shirt raus ^^ Also ich trage meine winter mantel schon seit 1 woche :-)Und mein Freund naja der raucht draußen immer in t shirt bibber

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Wenn es kalt ist!

• 0
    Antwort von HaeschenKlein HaeschenKlein

ich trage jezt derweil noch miene softshell jacke von kilimanjaro . Aber werde dann wenn es richtig kalt ist meine winterjacke anziehen

• 0
    Antwort von Maddy22 Maddy22

Bei uns hatte es gestern morgen -3,7 Grad und dann hab ich meine Winterjacke halt angezogen. Ich finds zwar auch übertrieben weil es erst Oktober ist, aber es war so mega kalt...

• 0
    Antwort von maxi6 maxi6

Zur Zeit ist es hier 10°, da trage ich eine gefütterte Lederjacke, aber noch 2 Gräder weniger, schwinge ich mich in meinen Wintermantel. Es geht nicht drum, was andere anhaben, sondern ich möchte ja nicht frieren.

• 0
    Antwort von truxumuxi truxumuxi

Wenn man friert. Es ist kalt und dann trägt man was warmes ! Wo ist denn dein Problem ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.