Ab wann trägt man einen Wintermantel?

12 Antworten

Zur Zeit ist es hier 10°, da trage ich eine gefütterte Lederjacke, aber noch 2 Gräder weniger, schwinge ich mich in meinen Wintermantel. Es geht nicht drum, was andere anhaben, sondern ich möchte ja nicht frieren.

Na wenn dir kalt ist, gibt keine Vorschriften

im Zweifel dann wenn es kalt ist!

ich hab auch einen gekauft, aber irgendwie passt net zu diesem Wetter :/

es ist schon kalt draußen aber nicht zuuu kalt :)

ich warte bis Anfang November ...

ist ja jeder anders der eine friert schnell , der andere kann noch im Winter mit shirt raus ^^ Also ich trage meine winter mantel schon seit 1 woche :-)Und mein Freund naja der raucht draußen immer in t shirt bibber