Wann tragt ihr so Bodies?

6 Antworten

Ich trage die manch mal zu ner Jeans oder nem Rock. Beim Rock dann noch mit Strumphhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was für ein Material. Hoher Baumwollanteil macht es angenehm

Eher wenn es kälter ist im Winter und wenn Minus Temperaturen 🥶 herrschen. Aber nur warmhaltende gerippte Bodys mit Kragen die zusätzlich den Rücken warmhalten und die man im Winter natürlich über der Unterwäsche, unter dem Pulli, über der Thermo-Leggings und unter der Jeans tragen kann.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Mode, Unterwäsche)
dogirl443
Fragesteller

ja sowas, sind die zum knöpfen unten?

rebellinaaa95  06.07.2021, 11:31
@dogirl443

Ja klar! Der Body dient ja nur dazu damit man im Winter nicht friert und sicher nicht als Unterwäsche Ersatz.

rebellinaaa95  06.07.2021, 11:40
@dogirl443

Wie gesagt Bodies machen im Winter wenn sehr viel Schnee draußen liegt natürlich über Unterwäsche und unter dem Pulli, über der Thermo-Leggings und unter der Jeans mehr Sinn, da es einfach warm halt es ist aber absolut kein Unterwäsche Ersatz !

Nichts darunter an Höschen. Vielleicht einen BH. Einen Body und dazu einen kurzen Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dogirl443
Fragesteller

wann trägst du deine bodies so?

In der Disco zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dogirl443
Fragesteller

sind das welche zum aufhaken oder knöpfen?