Mädchen: Habt ihr schon mal einen Body getragen?

14 Antworten

Ja. Und ich finde die sind besonders im Winter praktisch und zu Hüfthosen. Wenn man sich bückt bleibt der Rücken bedeckt und wenn man den Body über der Strumpfhose trägt, sieht man den Strumpfhosenbund / das Höschenteil auch nicht.

Bodys kann man auch direkt auf der Haut ohne Unterhose anziehen und andere auch als Oberteil.Und für den WC-Gang sollten die Bodys im Schritt zu öffnen sein.

Für den Winter gibt es auch schöne warme Bodys, wie https://www.amazon.de/Langarm-Rollkragen-Thermobody-elastisch-Bodysuit/dp/B00ORXPTDY/ref=pd_lpo_2?pd_rd_i=B00ORXPTDY&th=1&psc=1.

Bild zum Beitrag

oder https://www.calida.com/de-BE/p/silky-wool-glam-body-aus-wolle-seide-p-16194-567/

Bild zum Beitrag

Und mit einer passenden Strumpfhose ist man dann gut warm angezogen. Auch wenn Bodys aus Naturmaterialien meist teurer sind, trage ich die Wäsche und Strumpfhosen gerne, da man Natur auf der Haut trägt und die Vorteile von Naturmaterial nutzt - erst recht im Winter, aber auch das ganze Jahr über.

Und fürs ganze Jahr:

https://www.calida.com/de-BE/p/natural-comfort-body-ohne-arm-p-16075-431/

Bild zum Beitrag

Ich ziehe Bodys gerne an und meinen Mann gefällte es auch an mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Sport und Fitness)  - (Mädchen, Frauen, Sport und Fitness)  - (Mädchen, Frauen, Sport und Fitness)
Fiona14684
Fragesteller

Oh ja, so welche habe ich auch geschenkt bekommen. Also kann man die auch ohne Unterhose tragen?

Neu13  04.02.2022, 10:50
@Fiona14684

Ja, wenn man will, kann man die Bodys ohne Unterwäsche anziehen. Das musst und kannst du für dich selbst entscheiden oder halt ausprobieren. Wichtig für mich ist es aber, dass die verwendeten Materialien hautverträglich sind.

Fiona14684
Fragesteller
@Neu13

okay, ist das dann auch genauso hygienisch als wenn mal unterhose anhat? geht das dann auch mit slipeinlage so?

Neu13  04.02.2022, 10:58
@Fiona14684

Ja, wenn man den Body wie eine Unterhose täglich wechselt und ob es für dich mit Slipeinlagen angenehm zu tragen ist, musst du für dich selbst herausfinden.

Ich trage Bodys ganz normal unter der Kleidung und finde es eigentlich recht praktisch.

Fiona14684
Fragesteller

mit unterwäsche dann oder wied?

Emm21  05.01.2022, 13:35
@Fiona14684

Nein ohne Unterwäsche, der Body ist dann meine Unterwäsche praktisch.

Ich trage auch Bodys oder Mieder

Ist halt besser wie Slips

Bin männlich und meine Frau hat nichts dagegen

Trage was anderes als Slip

Das kommt ganz aufs Design an.

Manche sind eher als Unterwäsche gedacht und sehen entsprechend aus (z.B. Spitze und halb durchsichtig oder wie ein Unterhemd), andere als normale Alltagskleidung.

Meine Bodys sehen aus wie normale T-Shirts oder Pullis vom Schnitt und Stoff und ich trage sie zu Röcken oder zu Hosen. Hat den Vorteil, dass da wenn man sich bewegt nichts hoch rutscht und es auch keine merkwürdigen nervenden Stoff-Knäuel an der Hüfte gibt. Aussehen tut es dann einfach wie immer wenn man ein Oberteil in die Hose steckt, nur dass es einfach praktischer ist.

Gerade bei Bodys ist aber wichtig, dass sie richtig sitzen damit es gut aussieht und vor allem auch gemütlich ist.

Ich bin zwar kein/e Mädchen/Frau aber die Bodys kannst Du zum schlafen tragen oder als Unterwäsche. Wobei als Unterwäsche musst Du halt jedesmal den Body im Schritt öffnen wenn Du zur Toilette musst. Oder wenn Dein Freund darauf steht kannst Du die Bodys auch zu Intimen Aktivitäten tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung