Wann tragt ihr Ballerinas?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wenn es kälter ist mit Strumpfhose oder Söckchen 69%
Ich trage sie nur im ab 15 Grad 25%
Ich trage immer Ballerinas! 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage sie nur im ab 15 Grad

Hallo, ich trage im Frühjahr und Sommer Ballerinas.Im Frühjahr mit Seidensöckchen, im Sommer mit Füßlingen. Im Hochsommer trage ich dann lieber Sandalen.

Wenn Du Freude daran hast, dann trage sie. Niemand kann Dir vorschreiben wann Du was zu tragen hast. Allerdings würde ich sie Dir im Winter nicht empfehlen weil die Sohlen recht dünn sind und Du auch nasse Füße bekommen kannst.

Es gibt eine riesige Auswahl an Ballerinas, eine stabile Sohle und ein vernünftiges Fußbett wäre empfehlenswert, so hast Du lange Zeit Freude daran.

Viel Erfolg 🙂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wenn es kälter ist mit Strumpfhose oder Söckchen

Im Sommer ohne Strumpfhose oder eine dünne Strumpfhose und Herbst Winter min 60 den oder 80‘den oder eben eine thermo Strumpfhose dazu Slip Einlage und Body und nen schönen Long hoodie

Wenn es kälter ist mit Strumpfhose oder Söckchen

Ich denke ja das du eher Ballettschläppchen meinst, aber tragbar sind sie eigentlich immer, egal ob Schläppchen oder wirkliche Ballerinas. PS bin ein Mädchen und trage immer Strumpfhosen

Ich trage nie Ballerinas weil die (persönliche Meinung) was für kleine Kinder oder ältere Frauen ohne Modegeschmack sind.

Wenn sie dir aber gefallen, dann würde ich schon warten bis es etwa 20°C /bzw. eben Frühjahr (April, Mai) ist.

Wenn es kälter ist mit Strumpfhose oder Söckchen

An sich trage ich Ballerinas sehr gerne, wenn es kälter wird mit Strumpfhose oder Feinstrümpfen und im Hochsommer eher Sandalen oder Sandaletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren leidenschaftlicher Strumpfhosenträger