Tragt Ihr Pumps und Ballerinas nur ohne Strümpf?

15 Antworten

"... und was würdet Ihr tun, wenn ich Schuhe barfuß tragen überhaupt nicht mag..."

das wäre mir sowas von egal!

Ich trage was ich will, witterungsbedingt und nicht was ein anderer will.

Da ich für mich beschlossen habe den Rest meines Lebens nur noch Pumps zu tragen habe ich mich da auch ausprobiert und muss sagen ich weiß nicht woran es liegt aber selbst bei unter minus 10 grad sind meine Füße immer nur am wärmsten wenn ich Pumps barfuß trage nylonstrümpfe und Socken haben immer wieder meine Füße fast erfrieren lassen

Ich trage Ballerinas so gut wie immer barfuß. Bei Pumps kann es schon vorkommen, dass es mir zu kalt ist und ich eine Feinstrumpfhose dazu zum Rock anziehe. Meine Mädchen tragen ihre Schuhe viel öfter als ich barfuß. Wenn du Schuhe barfuß tragen nicht magst, dann zieh dir Füßlinge, Söckchen oder Strumpfhosen an und gut ist.

Jeder/jede darf tragen, was er/sie mag, niemand muss sich an etwas anpassen, solange anderer Menschen Rechte nicht eingeschränkt werden.

Generell sollte man/frau nicht zu enge, zu hohe Schuhe tragen, da das nicht nur zu Druckstellen an den Füßen führen kann, sondern zu Verformungen.

zu schwarzen, geschlossenen Pumps kann man auch schwarze Wollstrumpfhosen tragen

ansonsten gehen auch Feinstrumpfhosen

bei Peeptoes (wo vorne die Zehen rauskucken) keine Socken oder Strumpfhosen tragen! sieht nicht gut aus

für Ballerinas gibt es Ballerinasocken

Escobat  31.03.2019, 15:24

Peep toes mit Strumpfhosen sehe gut aus.