Trägt ihr gerne ballerinas, wenn ja mit was?

Trägt ihr gerne Ballerinas?

7 Antworten

Habe früher fast nur Ballerinas getragen bin aber komplett auf Sneaker umgestiegen.

Hatte damals immer die billigen von Deichmann da ich sie wirklicher immer getragen habe und es dann nicht so schlimm war wenn sie kaputt gingen. Allerdings sind die halt aus Kunstleder und so rochen die dann auch. Aber hab es damals ignoriert. Heute könnte ich es mir nicht mehr vorstellen mit denen rumzulaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die total gerne, weil man die Füße im Sommer immer mal lüften kann. Nur barfuß, alles andere sieht doch übel aus.

Ja, passiert schon das die da ein bißchen drin riechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar trage ich auch mal Ballerinas, aber nur sehr hochwertige aus Leder, zudem kommt noch eine Frischesohle hinein. Es gibt für einige Ballerinas super flach gefertigte Füßlinge, die man im Schuh nicht sieht, kommt aber auf die Form der Ballerinas an.

Da ich alle Styles von Schuhen in den Regalen habe, wechsle ich täglich, denn nur diese flachen Schuhe sind ungesund für den Fuß, also mal hoch, mal flach, mal Sneaker, mal Pumps usw.

dm.de/balea-einlegesohlen-frische-weiss-gr-39-41-8-paar 2,75€

Trägt ihr gerne Ballerinas? Nein bin männlich. Wenn ich weiblich wäre würde ich keine trägen. Vielleicht würde ich sie tragen.

ShadowGirl1812  25.07.2020, 09:08

Beruhigt mich 😂...in meinen Ballies passiert das. Würde die trotzdem niemals mit Söckchen anziehen.

Ab und zu im Sommer, aber ballerinas machen optisch kurze Beine.