Ist es heute Nachmittag warm genug, um Nylon-Socken wegzulassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%
trage momentan auch barfuss Ballerinas 0%

9 Antworten

nein

Hallo, grundsätzlich kannst du das ganze Jahr über Nylonsöckchen tragen, sie passen selbstverständlich zu jedem Anlass und zu jeder nur denkbaren Gelegenheit, auch zu jeder Jahreszeit. insofern, hängt es fast nur von den Bekleidungsstücken und Schuhen/Stiefeln ab, die man jeweils zu den Nylonsöckchen trägt. Aber natürlich hängt das auch stark von der jeweiligen vorherrschenden körperlichen Konstitution ab. Liebe Grüße

ja

Wenn du nach dem Schwimmbadbesuch die Söckchen "definitiv" weglassen willst, so hast du dich doch schon entschieden! Nimm deine Söckchen einfach mit und wenn du zwischendurch kalte Füße bekommst, kannst du sie ja überstreifen.

Das mußt Du selber beurteilen! Hängt davon ab, wie warm es bei dir in der Region wird und was für ein Temperaturempfinden Du hast!

Du weißt sicher, ob Du besonders anfällig für Infekte oder Kälte-Durchblutungsstörungen bist.

ja

Von kalten Füssen wird man nicht krank.

Krank wird man, wenn man sich mit Bakterien oder Viren infiziert. Oder wenn man verschwitzt ist und einem kalten Luftzug ausgesetzt ist, kann eine Entzündung entstehen.

evaness  12.03.2011, 09:55

Hast Du denn Erfahrung mit Nylonsocken?

Hast Du eine Frauenblase? Frauen können

sich von kalten Füßen schnell etwas holen.