Ballerinas barfuss im November...

4 Antworten

Ich liebe es auch barfuß in Schuhe zu schlüpfen, auch im Winter.... Vielleicht versuchst Du es mal mit flachen Vans, chucks oder ähnlichen Sneakers! Ist etwas wärmer am Fus.... Kann Dich verstehen, ohne Socken ist es bequemer und sieht auch viel besser aus!!!

Hallo,

Ich trage auch barfuss Ballerinas im Winter.

Das finde ich aber auch zu kalt O_o Im Winter ziehe ich IMMER Stiefel oder Stiefeletten an. Ballerinas sind echt wunderschön... allerdings nur im SOMMER :)

Zuhause kannst du die ja anziehen :) Nur... wenn dir zu kalt wird, wenn du im Winter Ballerinas trägst, dann zieh dir bitte richtige Schuhe/Stiefel an, sonst könntest du Erfrierungen bekommen :)

Ich weiß diese Frage ist schon etwas älter,aber du kannst sie dir ja heimlich in deine Schultasche packen und sie auf dem Klo anziehen dann bekommen deine Eltern es nicht mit,wenn du sie in der Schule trägst,außerdem würde ich das ganz süß finden,wenn ein Mädel im Winter mit Ballerinas auftaucht :) (Bin ein junge)