Barfuß bei meiner Freundin?

9 Antworten

Ich nehm dann oft einfach Socken mit die ich dann da anziehe. Ist ja meist angenehmer als barfuß zu laufen. wobei wenn ihr euch gut kennt, ist es ja kein problem. aber wenn es dir unangenhem oder kalt ist, pack einfach socken in die handtasche

Ne, das ist nicht komisch. Ist doch total normal. Wenn sie nicht gerade ein Fuß-Phobie hat, ist doch alles ok:D Und wenn es dir unangenehm ist, nimm dir einfach ein paar Socke oder hausschuhe mit.

Du kannst Dir ja auch ein paar Söckchen einstecken, wenn es bei Deiner Freundin üblich ist, die Schuhe auszuziehen. Läuft Deine Freundin auch barfuß zu Hause rum? Dann kannst Du das sicherlich auch machen.

Ich kann Deine Frage aber verstehen, also pack lieber die Söckchen oder Sneaker-Socken ein.

Nein,ich laufe auch bei meiner barfuß rum. Ihr seid doch Freunde. Und wenns dir unangenehm wird frag sie ob se Hausschuhe hat oder Socken. Oder packe dir einfach welche ein. Sehe da kein Problem. Warum auch?? Haben doch auch Sommer !!! LG

Ich laufe bei meinen Kumpels auch Barfuß rum und sie laufen auch Barfuß. Nimm einfach vlt ein paar Socken mit aber ich denke du kannst auch dar Barfuß laufen.