Frage von FreundChristian, 83

Ballerinas im Herbst - barfuss oder mit Socken?

Wie würdet Ihr Ballerinas zu dieser Jahreszeit tragen? Barfuss ist ein bisschen kühl - aber Socken gehen ja auch nicht... :-/

Antwort
von PanicStation, 43

Hallo!

Zu dieser Jahreszeit würde ich überhaupt keine Ballerinas mehr tragen.

Wenn es aber unbedingt sein soll, dann würde ich hautfarbene Strumpfhosen dazu wählen.

Oder notfalls auch Socken, die dieselbe Farbe wie die Ballerinas haben.

LG

Antwort
von Sashalangn, 42

Also meine Freundin wenn sie zu dieser Jahreszeit Ballerinas trägt dann trägt die die mit Socken. Bei schwarzer Hose trägt sie schwarze Socken egal was die Ballerinas für ne Farbe haben und bei weißer Hose weiße Socken. 

Antwort
von Rendric, 41

Bei der Jahreszeit würde ich gar keine Ballerinas tragen und zu festen Schuhen greifen.

Das einzige, was noch geht, ist mit dünnen Nylonstrümpfen.

Antwort
von schilleralina, 25

Ballerinas trägt man nicht mit socken und wenn dann nur mit den dünnen durchsichtigen. Ich glaube es wird Zeit für geschlossene Schuhe.

Antwort
von 716167, 45

Neee, das geht nicht. Bei der Arbeit immer Stahlkappenschuhe, das schreibt die Berufsgenossenschaft Knack und Bruch vor.

Antwort
von earby1975, 24

Ballerinas werden ohne Socken getragen. Wenn es Dir dafür zu kalt ist, dann solltest Du auf andere Schuhe umsteigen.

Antwort
von Rosenherzblatt, 32

Es gibt so hautfarbene socken oder auch strumpfhosen aus nylon in verscheidenen hauttönen.... merkt keiner☺

Antwort
von klarasoqhie, 24

gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten