1

Auch im Sport ohne Socken?

Frage von Mine95 Mine95

Ich gehe mit Ballerinas zur Schule. Im Sport habe ich Turnschuhe an. Soll ich die Sportschuhe auch barfuss anziehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DieKleene711 DieKleene711

lieber nicht, das gibt Stinkefüße...

• 0
    Antwort von nick0815 nick0815

geht problemlos mach ich seit jahren! die schuhe lüften nach dem sport total schnell aus!

• 0
    Antwort von Dea2010 Dea2010

Die Socken nehmen den Fußschweiß auf. Trägst du beim Sport die Schuhe barfuß, werden die ziemlich schnell müffeln und das ist eklig...in so Schweissmaukenteile reinschlüpfen zumüssen.

mal abgesehen davon, dass die Schuhe auf verschwitzter Haut leicht scheuern und dann hat man völlig umsonst Blasen.

Also pack dir ein paar Baumwollsocken (Sportsocken) in den turnbeutel...Problem gelöst. Auch die Ballerinas würde ich mit Füßlingen tragen (aus Nylon, sieht man praktisch nicht)... Schweiß ist sehr aggressiv und greift das Leder an. Und du willst an deinen ballerinas bestimmt länger Freude haben?

• 0
    Antwort von Weltenwandlerin Weltenwandlerin

Mine, wir wissen doch, dass du KEIN 14jähriges Girl bist, sondern ein Kerl, der eben darauf steht, in Mädchenschuhen zu laufen und hier auf kleines, unschuldiges Mädchen zu machen. Ich habe dir das schon mal gepostet... und auch erwähnt, dass man dich auch auf einschlägigen Schuh-Fetisch-Seiten findet, wie beispielsweise hier: http://fremde-schuhe.plaudern.de/

Warum lässt du es nicht einfach gut sein, und hörst auf mit dieser bescheuerten Sache. Wenn du schon Fetischist bist, dann steh dazu (es gibt hier mehrere, alle möglichen Fetischisten), aber dieses "auf junges Mädchen-Getue" ist nervig und verlogen!

• 0
    Antwort von DORIS16V DORIS16V

ich find das fühlt sich eklig an ohne socken

• 0
    Antwort von Pedi389 Pedi389

Also ich habe immer Söckchen angezogen in Turnschuhen, sonst habe ich Blasen an der Ferse bekommen

• 0
    Antwort von Cardinal104 Cardinal104

wuerde ich nicht machen! In Turnschuhen schwitzt man schnell,und bekommt dann Blasen!!

• 0
    Antwort von SKPipaN SKPipaN

Nein würd ich von abraten, gibt blasen ;)

• 0
    Antwort von holsch holsch

nein, nimm socken mit

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.