Was zieht ihr im Sportunterricht an?

9 Antworten

Ich trage meistens eine Leggins (lang), Hallensportschuhe (egal ob wir in der Halle Sport haben oder nicht) und ein T-Shirt oder jetzt im Winter auch einen Pullover, weil es in der Halle sogar kälter als draußen ist.

In der Grundschule war ich immer barfuß im Sportunterricht

In der 7 - 10 Klasse musste ich Turnschuhe tragen

Jetzt bin ich beim Sport immer barfuß

Ich der Schule wo ich arbeite nehmen die meisten Schüler barfuß am Sportunterricht teil und deshalb sind die Lehrer auch barfuß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,
also so ab dem 5. Schuljahr war bei uns Jungs eigentlich Einheitsbekleidung angesagt: Sportshort, barfuss, oberkörperfrei und die Mädels trugen entweder so einen Leotard oder dann ein Top und ne Brief und auch barfuss; egal ob in der Halle oder draussen am Sportplatz.
Nur für Wald- oder Orientierungsläufe (das wurde vorher mitgeteilt) wurden auch Sportschuhe und von den Jungs auch mal ein Shirt getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheBossBitsch  16.08.2022, 17:29

Gabs auch welche die die Läufe auch barfuß gemacht haben?

denny99  17.08.2022, 10:09
@TheBossBitsch

Soweit ich mich erinnern kann, sind von den Mädels mal zwei einen OL barfuss angetreten, fanden das dann aber ned so toll und es blieb bei diesem einen Mal...

Lange Leggings, T-Shirt, Turnschuhe.

Leggings: von Nike, T-Shirt: von Nike, Levi's oder Puma, Turnschuhe: weiße Schuhe von Adidas.

Ich bin mittlerweile aber aus der Schule draußen.

Shorts, T-Shirt und sonst barfuß.