Mit Socken auf dem Rasen Fussball spielen?

12 Antworten

Spätestens, wenn dir mal einer auf den Fuß getreten ist erübrigt sich jede Diskussion. Und wenn du den Ball in Socken beim Schießen nicht richtig triffst geht das Gejammer los. Mir kommt es so vor, dass du auf grund deines Fußfetischs diese Frage gestellt hast. Wer weiß?!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise spielt man Fußball mit Stollenschuhen, in denen man entsprechende Socken trägt. Und ich glaube, dass sich das auch bewährt hat. Wenn Du glaubst, es wäre vielleicht in irgendeiner Art und Weise vorteilhafter, nur auf Socken Fußball zu spielen, steht es Dir selbstverständlich frei, dies auszuprobieren. Spiele einfach einmal nur auf Socken Fußball, reflektiere danach und berichte hier davon.

Bft69  18.04.2022, 02:18

Ist nicht mehr erlaubt laut der FIFA 😬

Lenachen03  23.04.2022, 16:30
@Bft69

Gut zu wissen ... Du meinst, dass es nicht erlaubt ist, ohne gewöhnliche Fußballschuhe Fußball zu spielen?

Ich laufe auch immer wenn mir warm ist beim Fußballspielen mit Socken auf der Wiese ist doch nicht Schlimm oder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxinnn  30.11.2023, 11:38

Wie kann ich mich überwinden ?

In der Freizeit und teilweise im Training würde ich ganz Barfuß spielen. Da passiert nix, sofern die anderen auch keine Schuhe tragen

Ich ziehe mal beim Fußballspielen mit kumpels auch die Schuhe aus weil mir das im Sommer dann irgendwann zu warm wird. Und mir ist noch nichts passiert. Und ich ziehe nur weiße socken an und wenn die dreckig werden werden die gewaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung