Als Junge ohne Socken in Schuhen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir keine Gedanken machen, ob es jemand merkt oder nicht - im Gegenteil: Sollen die Leute doch ruhig schauen. Viele werden vielleicht neidisch sein und sich auch wünschen, ihre Socken gar nicht erst angezogen zu haben. Barfuß in Schuhen und toll - und richtig barfuß noch besser!

Es ist nichts schlimmes. Steh dazu und zieh dein Ding durch nur so kommst du weit im Leben. Schränke dich nicht ein und mach Dinge die normal sind. Mach das was du für richtig hältst

FF2002E
Fragesteller

Okay Danke :)

Ich würde Schuhe nie ohne Socken tragen. Erstens transportieren die Socken den schweiß und es gelangt nicht alles in den Schuh. Dies neigt stinkefüßen vor und außerdem bekommst du ohne Socken leichter fußpilz

Du weißt dass deine Füße ständig verschwitzte Hautschuppen verlieren ? Deshalb zieht man jeden Tag frische Socken an. Kannst du dir vorstellen wie es unter dem Mikroskop in Socken aussieht die du ein Jahr lang getragen hast ? Jetzt weißt du wie es in deinen Schuhen aussieht !

Delveng  20.05.2017, 23:15

Liebe(r) punkexpert16,

meine Güte, da muss ich mich ja schämen.

Ich trage meine Kniestrümpfe eine Woche lang, bevor ich sie wechsle.

Wozu? Sollen sie es doch merken! Ist ja nichts falsches dabei. Steh dazu! ;)

FF2002E
Fragesteller

Ok Danke:)