Frage von barfuss223, 217

Sind Socken für Mädchen out?

Ich sehe total viele Mädchen, jüngerem Alters die Turnschuhe usw. barfuß tragen. Die tragen KEINE kurze Socken sondern sie wirklich barfuß! Wie ist es bei euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikegirl11, 150

Also ich hab hauptsächlich nur nike roshe und ich liiiiiebe es barfuss in meine roshies zu gehen *-* 

Mit freundlichen Grüßen lidi <3

Kommentar von barfuss223 ,

Hi Danke! :) Ich liebe es auch barfuß in Nike, allerdings Air Max. :)))

Kommentar von nikegirl11 ,

hab nur roshies und meine fussballschuhe aber ich liebe es!! socken sind nicht out ich zieh mir einfach im winter knöchelsocken an da es ein wenig kalt wird aber meistens hab ich röhrenjeans an und falte sie rauf was die jungs freut wenn sie dann meine knöchel sehen können ;)

Mit freundlichen Grüßen lidi

Kommentar von barfuss223 ,

Hey cool! Mach mir mal ne Freundschaftsanfrage, dann können wir chaten! :))))

Antwort
von SiViHa72, 157

Wenn die Schuhe wirklich nicht schubbern oder man un empfindlche Füsse hat, dann geht das, klar.

Die meisten, die Füsslinge drin tragen, machen das, damit der Schuh nicht so den Fussschweiß abkriegt.

Das kann man auch durch Barfusssohlen vermeiden.. und dann ginge das ohne Socken eben auch recht gut.

Achte mal drauf.. die sind weiss und sehen aus wie Frottee,w enn sie neu sind.

Antwort
von Hexe121967, 143

also ich bin kein mädchen mehr und trage im sommer wenn es richtig warm ist auch keine socken.

Antwort
von Himmelswolke, 138

dann sollen die gleich barfuß laufen,brauchen dann auch keine Schuhe mehr.

Antwort
von apophis, 147

Es gibt Socken, die unter dem Knöchel aufhören, man diese bei normalen Turnschuhen also nicht sieht. Nichteinmal, wenn man von Oben in den Schuh reinguckt.

Oder willst Du ernsthaft behaupten, dass Du "total viele Mädchen" solange verfolgt hast, bis sie ihre Schuhe ausgezogen habe? ;)

Kommentar von barfuss223 ,

Nein! :) Nur die aus meiner Klasse beim Sport im Sommer! Da mussten wir sie alle ausziehen, wegen einem Spiel, und da waren fast alle barfuß drin!

Kommentar von apophis ,

Hmm, das lässt jetzt Interpretationsfreiheit.
Vielleicht war es wegen dem Sportunterricht, Wechselsocken nimmt man nicht unbedingt mit und verschwitzte Socken sind nicht unbedingt angenehm. Die Socken einfach während des Sportunterrichts ausziehen und mit den normalen Schuhen wieder an, wäre da eine Möglichkeit.

Vielleicht war es auch einfach nur zu Warm (das kannst Du eher beantworten).

Vielleicht nur ein Trend innerhalb der Klasse.

Mir persönlich ist da jedenfalls nichts aufgefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten