Schwarze Strümpfe in Ballerinas?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch lieber eine Strumpfhose, also Socken oder Füßlinge raten. Und es kommt auch wirklich drauf an, wie du dein oufit haben möchtest. Aber eine Strumpfhose geht immer, aber am besten wäre es, wenn die Strumpfhose auch nicht ganz dick wäre, am besten diese leicht transparenten schwarzen Strumpfhosen! :)

SunshineStar851  30.10.2016, 19:17

Sehe ich auch so! Die Strümpfe sollten auf jeden Fall Feinstrümpfe sein, ob es Stürmpfe oder eine Strumpfhose sind, sieht man ja eh nicht, sofern Du eine lange Hose trägst. Dann sieht es gut aus! Baumwollsocken würde ich in jedem Fall vermeiden, denn das sieht quasi genauso aus wie bei Pumps mit Baumwollsocken. Das ist ein no-go :-)

Selbst Füßlinge finde ich schlimm in Ballerinas wenn sie immer rausgucken :) aber bitte keine Socken, Strumpfhosen sind ok, wenn du z. B. einen Rock tragen möchtest :)

Ich würde Strumpfhosen empfehlen, das sieht schick aus.

Vor 50-60 Jahren wurden von den Teenagern Ballerinas mit Söckchen mit gekräuseltem Häkelabschluss getragen. War damals "in".

Bitte keine Socken - das sieht schrecklich aus! Wenn, dann eine schwarze Strumpfhose, aber nur zum Rock oder Kleid. ;)

Hallo, geht ohne Weiteres auch mit schwarzen Strümpfen oder sogar schwarzen Nylonsöckchen ,LG