Fußballschuhe barfuß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

können ja, aber regelgechnisch naha... du brauchst stutzen bis zum schuh khne socken wird das unangenehm im schuh, ansonsten wenn du keine blasen Kriegst why not, stinken tun se auch mit socken 😂

Denke, das das gehen sollte. Wenn's für dich bequem ist, why not?

Geh auch oft barfuß in den Sneaks, aber die sind auch weicher als Fußballschuhe ...

Natürlich geht das. :) Habe ich früher auch gerne gemacht, als ich ab und zu mal gekickt habe.

Für mich spricht absolut nichts dagegen, geschlossene Schuhe barfuß zu tragen.

Ich besitze nur geschlossene Schuhe - Sprich ich trage ganzjährig Sneaker (manchmal im Winter gefütterte Winterboots) und auf der Arbeit Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen und all diese Schuhe trage ich ohne Socken! :) In einer Firma, in der ich früher mal gearbeitet habe, wurde Freitags immer sauber gemacht und da dabei sehr viel Wasser zum Einsatz kam, waren wir dann angehalten, Gummistiefel anzuziehen.
Und auch die Gummistiefel waren stets an meinen nackten Füßen.

Warum ich alle meine Schuhe barfuß trage? Weil ich es LIEBE, wenn meine nackten Füße im Schuh schwitzen und dieses glitschige Gefühl nach einer Zeit ist einfach so hammermäßig! :) Außerdem riechen die Schuhe so viiiiel schneller nach Fußschweiß, da dieser ja ungefiltert in die Schuhe fließt. :) Und ich finde den Geruch meiner Füße angenehmer, wenn sie nackt im Schuh waren, als den Geruch von Socken. Ich trage zwar momentan Socken und wechsle die auch nur alle 1-3 Wochen, aber der Geruch ist nicht so schön, wie der nachdem ich barfuß in Schuhen war. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können schon, aber ich denke nd das es sonderlich angenehm wird

Geht, sind dann doch eh Stulpen darüber, sodass man es nicht sieht