An alle Fußballer da draußen, trägt ihr eure fußballschuhe barfuß oder mit socken?

6 Antworten

Mit Socken. Gerade in der kalten Jahreszeit frieren die Füße dann nicht und ich finde, dass es einfach bequemer ist und man nicht so im Schuh rutscht.

Mit Socken, außerdem habe ich im Verein auch noch zusätzlich zu den Socken Stutzen an.

Und ich trage nie Schuhe ohne Socken (außer Sandalen und sowas :D)

Ich spiele zwar nicht Fußball aber würde niemals Schuhe barfuß tragen.  Socken schützen vor blasen  und fangen den Schweiß und die Bakterien auf, das schützt vor schweißfüßen, pilzinfekten und stinkeschuhen.  Außer du legst wert auf käsefüße und dem entsprechend riechenden Schuhen

Mit hoher Wahrscheinlichkeit tragen sämtliche Fußballspieler Socken :-)

Anders ist es sehr unangenehm und kann Blasen verursachen.

Ja immer mit Socken aber ich gehe generell nie Barfuß in feste Schuhe

nikiboy08
Fragesteller

Warum denn nicht?