Frage von nikiboy08, 61

An alle Fußballer da draußen, trägt ihr eure fußballschuhe barfuß oder mit socken?

Antwort
von KartoffelRapper, 38

Mit Socken. Gerade in der kalten Jahreszeit frieren die Füße dann nicht und ich finde, dass es einfach bequemer ist und man nicht so im Schuh rutscht.

Antwort
von MaxweIl, 44

Ja immer mit Socken aber ich gehe generell nie Barfuß in feste Schuhe

Kommentar von nikiboy08 ,

Warum denn nicht?

Antwort
von cwendel, 21

natürlich mit Socken bzw Stutzen. Auch Socken Fußballschuhe solltest du mit Socken oder Stutzen spielen. schau mal hier http://fustyle.de/muss-man-in-socken-fussballschuhen-stutzen-oder-struempfe-trag... da geht es genau darum

Antwort
von seppi89, 31

Ich spiele zwar nicht Fußball aber würde niemals Schuhe barfuß tragen.  Socken schützen vor blasen  und fangen den Schweiß und die Bakterien auf, das schützt vor schweißfüßen, pilzinfekten und stinkeschuhen.  Außer du legst wert auf käsefüße und dem entsprechend riechenden Schuhen 

Antwort
von nikegirl11, 3

also ich immer ohne :p mfg lidi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community