Wie trägt man Fussballschuhe mit eingebautem Socken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche hab ich auch aber das sind ja keine kompletten Socken sondern nur ein Knöchelschutz. Man zieht halt Stutzen an, dann erledigt sich das Problem sowieso und wenn du privat keine Stutzen anziehst (macht ja niemand) dann zieh besser Socken an, wird sonst unangenehm weil das ja Plastikschuhe sind.

Die "Socken" sollen ja nur zusätzliche Stabilität am Knöchel bieten. Socken trägt man da drinnen trotzdem!

Im Spiel musst du ja eh zwingend Stutzen tragen und heutzutage sind Stutzen eigentlich auch immer Sockenstutzen. Von daher geht man natürlich nicht mit dem blanken Fuß in die Schuhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter