Schuhe ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mit Socken 51%
Ohne Socken 49%

16 Antworten

Ohne Socken

Hi hallo,

Ich zieh nie Socken an oder sowas. Meine Füße sind immer nackt. Egal mit Schuhen oder ohne.

Ich lauf sowie so meistens Barfuß immer und überall egal wo Ich bin oder hingehe, bin eine überzeugte Barfußläuferin. Wo andere mit Schuhen hingehen das mache Ich ohne Schuhe :)

Gruß Vanni :)

Das ist ganz abhängig vom Schuh.

In geschlossenen Schuhe trage ich üblicherweise Socken. Finde das angenehmer, obwohl ich Barfußschuhe von Leguano trage, die man waschen kann.

In Sandalen trage ich niemals Socken. Das sieht einfach kacke aus 🙈

Ohne Socken

Alle die ich trage, sprich Converse, Air Force 1, NMDs, Fila Disruptor, Verschiedene Halbstiefel etc...

Ohne Socken

Authentic vans, converse, espadrillas, old skool, adidas pharrell williams, nike

All die ohne Socken!! :)

Ohne Socken

Sandalen, Nike Air Max, Skaterschuhe, usw.