Was würdet ihr denken, wenn ihr jemanden in Socken auf der Straße/Bürgersteig laufen sieht und der seine Schuhe in der Hand trägt?

10 Antworten

Ich würde mir gar nichts denken, da es seine Sache ist, und er Gründe haben wird.

Es braucht nicht viel Phantasie, sich dazu gute Gründe auszudenken - aber wozu?

Das die Schuhe neu und unbeqwem sind, hab ich auch schon gemacht, nützt doch nix wenn Schuhe derbst weh tun und man nicht mit weiter kommt.Also aus mit und Barfuss oder auf Socken weiter

Auf Socken fände ich irgendwie seltsam, weil die ja total kaputt gehen😬 Wenn er die Socken auch noch auszieht… okay🤷🏼‍♀️😊 Aber so ists irgendwie komisch😘

BarfussTobi  23.03.2018, 03:14

Ich hatte mal einen gesehen der war mittags stock besoffen und stand mit der Bierflasche in der Hand in Socken da. Das lustige war er konnte sich gerade noch auf den Beiinen halten und schwankte stark (mit Schuhen wäre er sicherlich umgefallen). Aber die Flasche blieb immer an derselben Stelle als wäre sie an einer unsichtigen Stange befestigt.

Kann man also sagen er hat sich an der Flasche festgehalten.

Hey,

ich würde davon ausgehen, dass die Person unbequeme Schuhe an hat und das ihm dadurch die Füße schmerzen.

Ich würde denken das er entweder:

Aus der Wohnung rasch geflohen ist

Oder das seine Schuhe sehr dreckig innen sind..eventuell durch einen bösen Streich mit Dreck gefüllt wurden

Oder das ihm die Schuhe sehr unbequem sind