Als Junge diese Schuhe tragen, mit Socken oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Geht immer, wenn man sich damit wohlfüllt. 52%
Nein, ist eher ein Mädchenschuh. 14%
Ja, aber mit verdecken Hose / lange Socken tragen 14%
Nein, ist ein Mädchenschuh, nix für Jungs 10%
Ja, ist auch für ein Junge O.K. 5%
Ja, geht grade noch so für einen Jungen. 5%

8 Antworten

Geht immer, wenn man sich damit wohlfüllt.

Sorry aber scheiss doch auf die Meinung der anderen? Wer sind die anderen die dir sagen müssen was du zu tun hast oder dich anziehen musst?

Leg diesen gesellschaftlichen Druck bitte ab und fang an zu leben.

Ja, ist auch für ein Junge O.K.

Kannst auch du als Junge tragen. Tragen auch viele Skater in der Farbe. Kommt halt drauf an wie du es stylst :)

Denke mit kurzen weißen Socken sieht’s ganz gut aus.

RubMon
Fragesteller

Denke mit weißen Socken sieht es schöner aus. Danke !

Geht immer, wenn man sich damit wohlfüllt.

Es hat keiner wirklich keiner zu Entscheiden was du tragen sollst außer du

Und du bist so toll wie du bist:3 also machs :)

Ja, geht grade noch so für einen Jungen.

Ich persönlich trage nur chucks als junge allerdings nur hohe .. denn ich finde die low chucks irgendwie unvollständig.. mein fall ist so nicht .. alles was high aufwärts geht steht den leuten

Geht immer, wenn man sich damit wohlfüllt.

Also ich find zwar, dass nem Jungen die nicht passen würden es ist, aber trotzdem weiterhin deine Entscheidung🤷‍♂️