Im Winter ohne Socken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nie Socken an. Ich laufe fast das ganze Jahr über barfuß und wenn es so kalt ist, wie jetzt, dann ziehe ich die Schuhe barfuß an.

Kann Dich absolut verstehen und Dir raten, Du solltest es ausprobieren. Ich habe früher mit Socken in Schuhen mehr gefroren als heute ohne.

He, Ich mache das auch so laufe fast immer Barfuß rum nur wenn es sehr kalt ist dann zieh Ich mal einen leichten Schuh an, Ballerinas oder so. So richtige Winterschuhe hab Ich garnicht. Aber Socken oder sowas zieh Ich gar keine an, meine Füße wollen immer nackt sein so fühle Ich mich am wohlsten :)

Gruß Vanni :)

klar geht das , es gibt crocs mit fell innen ( für daheim denke ich) wird sicher auch andere schuhe mit sowas geben das deine füsse ausreichend wärmt

Bin auch wie du, hasse Socken und habe einfach aufgehort welche zu tragen. Finde es auch geil wenn die Leute in Winter es bemerken. Und wenn es wirklich kalt ist ziehe ich meine Ugg Stiefel, die wie du weisst, um Barfuss zu tragen, geeignet sind.

Auf jeden Fall, es gibt immer Leute die nicht mogen wenn man aus der Reihe geht...

Mache einfach was du gut fuhle.

Ich finde dass mit nacktenfuss man kann viel mehr fuhlen... und die Fusse auf die Erde erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist viel besser ohne Socken. Sieht auch besser aus.

Du kannst Dir Schuheinlagen in die Schuhe rein legen, die Du regelmäßig wechselst, so bleiben die Schuhe hygienisch sauber. Sonst versuch es doch mal mit dünnen Baumwollarztsocken, die tragen sich sehr angenehm.

Wenn dir nicht kalt ist schon.