Schuhe ohne Socken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Einfach eklig 50%
Hin und wieder 19%
kein Problem 15%
Mach ich täglich 15%

11 Antworten

Also in geschlossenen Schuhen gehören IMMER Socken.

Sandalen dagegen trägt man OHNE Socken.

Punkt :)

Mit ist nicht ganz klar, wie man auf die Idee kommen kann, Schuhe ohne Socken zu tragen. Mit Socken ist doch viel angenehmer, es klebt und drückt nichts, die Socken saugen den Fußschweiß auf, der sich sonst im Leder vom Schuh verkriecht.

Im Extremfall schimmelt der Schuh irgendwann, wenn Du immer ohne Socken trägst.

KnightSolar92
Fragesteller

Ja ich persönlich finde es auch eklig .. aber ich kenne einen der trägt nie Socken 🤢

Hin und wieder

Also in meinen Sneakern fast immer Socken, es sei denn ich habe sie nur mal ganz kurz an.

Aber Ballerinas trage ich natürlich nur barfuß.

Mach ich täglich

Trage meine Ballerinas selbstverständlich ausschließlich barfuß wie es sich gehört....sei es im Büro oder Zuhause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Evelynn98  26.11.2021, 17:45

Eben wieso auch mit Socken

kein Problem

Wenn es schon nicht barfuß geht, dann mit Sneakersocken oder auch ohne Socken in die Schuhe, warum nicht... Gab bisher keine Probleme, “smell“ stört mich nicht 😇👣

Mach ich täglich

Ich habe trotzdem noch nie "Schimmel im Schuh", Fußpilz oder irgendsowas gehabt, was sich hier einige ausdenken. Keine Ahnung was ihr für Schuhe/Füße habt, aber da passiert rein gar nichts außer dass sie je nach Person stinken können