Schwebebalken Schuhe?

7 Antworten

barfuß da klebst du am besten

 mit socken rutschst du nur. das ist wie an der kletterstange

oder du nimmst solche turnschlappen mit gummisohle. die haften auch top. die hab ich auch ne zeit genommen. aber die schwitzefüße nach dem training und der schwitzegeruch haben mich dann genervt. wemn du nicht schwitzt drin sind die dinger klasse.

nach dem training letzten sommer - (Schule, Schuhe, Socken)

Hey :)

Du solltest auf jeden Fall Barfuß oder in Gymnastikschläppchen auf den Schwebebalken gehen. Das ist am sichersten und damit wirst du auch die besten Ergebnisse erzielen.

Schuhe machen den Fuß breiter, wodurch du schlechter auf dem Balken stehen kannst. Je nach Bezug des Balkens machen Schuhe diesen auch dreckig oder ganz kaputt. Und mit Socken wirst du definitiv abrutschen.

LG

Lieber Barfuß, das mache Ich auch so. Den Barfuß hat mann einen viel besseren Tastsinn als mit Schuhen und viele mehr halt auf dem Balken.

Ich mache Sport generell Barfuß.

Ich empfehle barfuß, mit socken kannst du leicht rutschen und mit Schuhen hat man finde ich kein gutes Gefühl für den Balken (:

Schuhe auf keine Fall da ist die Gefahr zu groß dass du abrutschst dann wohl ejer barfuß oder mit turnschläppchen