Kann ich Mädchen Schuhe als junge tragen?

12 Antworten

Tragen kannst Du die natürlich, aber dann musst Du auch dazu stehen und das wird der schwerere Part, wenn Deine Klassenkameraden Deine feminine Ader entdecken.

Das ist mit Sicherheit etwas anderes, als wenn meine Frau im Garten gelegentlich mal schnell in meine Gummistiefel schlüpft.

Zu Deiner fettgedruckten Frage ein ganz klares JA!!!

Warum denn nicht! Ich bin der Meinung, jeder darf in seiner Freizeit das tragen, nach was ihm ist! Warum sollten wir uns da was vorschreiben lassen. Sicherlich müssen wir mit den Blicken zurechtkommen, die wir dafür ernten. Ich schaff das!

Trag das was DIR gefällt und gib nichts auf die Meinungen von fremden! Also klar kannst du.

ich finde es gut warum nicht wenn sie dir gefallen was für schuhe sind es denn

Roland847
Fragesteller

ballarinas

Luisa266194  12.08.2018, 20:05
@Roland847

Stimmt ja klar kannst du es muss dir gefallen und du musst damit zurecht kommen möchtest du auch heels tragen

Roland847
Fragesteller
@Luisa266194

ok aber ich würde gerne mal komplett wie ein Mädchen gestylt

Ja kannst du, vielleicht suchst du auch welche die dir passen damit es nicht so unbequem ist.

Friedhelm33  03.07.2020, 18:45

Kannst ja weiße Ballerinas anziehen.