Stehen mir diese Schuhe und kann ich sie als Junge tragen (m/18)?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Kannst du tragen! 46%
Bah... 28%
Deine Entscheidung 17%
Kannst du definitiv tragen! Stehen dir! 8%
Kannst du nicht tragen, Absätze passen nicht zu dir 1%
Kannst du tragen aber Absätze stehen dir nicht. 0%
Kannst du nicht tragen, stehen dir trotzdem ein wenig 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kannst du tragen!

sehen absolut klasse aus..würde ich auch tragen..Absatz ist nicht zu hoch und etwas breiter....sind also mit Sicherheit bequem zu laufen...gefallen mir gut..woher hast Du diese tollen Pumps ?

Kannst du tragen!

Die Schuhe finde ich gut. Ich denke dunkle Farben würden dazu passen.

LG

Kannst du definitiv tragen! Stehen dir!

Sieht doch gut aus, allerdings scheinen sie dir nicht optimal zu passen. Welche Schuhgröße hast du? Ggf. solltest du eine Nummer kleiner probieren.

Kannst du tragen!

Klar doch wenn es dein Ding ist mach es doch einfach, warum sollte jemand was dagegen haben, ich frage auch niemanden ob ich Rock oder Kleid anziehen darf, ich mach es einfach.

Deine Entscheidung

Die Bedeckung bedeckt halt deine Zehen nicht. Versuch es vielleicht mit Nylon Strümpfen oder sk

TheBadger451
Fragesteller

Ich kann es ja mal versuchen 😊 Danke für die Antwort