Kann ich solche Lack Schuhe als Junge 18 Jahre tragen?

11 Antworten

Es muss Dir gefallen, ich würde mir in den Schuhen allerdings befremdlich vorkommen^^

Natürlich und es wird auch nicht wirklich großartig auffallen.

Diese beigen Turnschuhe sind für den Freizeitbereich geeignet.

Lackschuhe sind nicht abgebildet. Sie würden sich zum Anzug eignen.

Können tut man das aufjedenfall, aber ob sie dir stehen ist eine andere Frage. Vorallem für den täglichen Gebrauch würde ich mir diese Schuhe wenn dann in schwarz holen, da du diese dann zu jedem Outfit anziehen könntest.

Das sind für mich ganz normale Turnschuhe. Die kannst du heute zu allem anziehen, leider.