Pumps als junge tragen?

5 Antworten

ich finde es schön kann jeder tragen was er will

Cowboystiefel haben auch Absätze...

Pumps können auch Männer tragen. Allerdings formal korrekt nur zu einem Tuxedo bei Abendgesellschaften.

https://i.pinimg.com/736x/69/34/2e/69342e522cd31de62955ec83fc5e34d5--suit-men-mens-suits.jpg

Wenn Du Deinem Outfit ansonsten gerne eine feminine Note geben willst, dann kann man es natürlich auch mal mit Pumps versuchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Pumps dsa sind Damenschuhe.

Wenn du unbedingt Absätze tragen willst hast du noch Buffalo Boots, ist aber voll 90ziger jahre. Stilecht mit Nokia-handy und Gameboy.

Soll jeder machen wie er es will. Ich bin da recht tolerant & habe nix dagegen, wenn jemand daran Freude hat. Würde selbst keine Pumps tragen, aber jedem das Seine :)

Es wirkt lächerlich!