Kann ich solche Schuhe als Junge tragen?

13 Antworten

Die Sheen bisschen aus wie ne Mischung aus Gummi und Reitstiefel. Klar wenn du sie mega schön findest dann hör einfach nicht auf die Meinung anderer und ignoriert sie aber wenn du dich sonst unwohl fühlst würde ich es mit den Schuhen lassen

Wenn du die stylisch kombinierst auf eine coole blaue Hose ja:)

Du kannst alles tragen. Ob es gut aussieht, ist ne andere Sache

Natürlich kannst du. Dennoch finde ich zB. diese Schuhe schrecklich. Aber wenn es dir gefällt, warum nicht?

Naja ist deine Sache aber auf den ein oder anderen Spruch musst du dich gefasst machen